Donnerstag, 8. November 2012

88-Grad-Weitwinkel-Frontkamera

Heute haben ich erfahren, dass die Frontkamera bei dem neune HTC eine 88-Grad-Weitwinkel-Frontkamera ist!!!
Sensationell oder?
Hier sind die Infos von TRND.com


Jetzt hältst Du noch mehr Leute auf einem Foto fest, zusammen mit Dir selbst. Mit der 88-Grad-Weitwinkel-Frontkamera (2.1 Megapixel) passt beinahe die dreifache Fläche gegenüber den meisten anderen Frontkameras aufs Bild. Einfach den Arm ausstrecken und mit der Frontkamera das Foto schießen. Du wirst feststellen, auf dem Foto erscheinen mehr Menschen und mehr Hintergrund."



Der kleine Ausschnitt auf dem ersten Bild zeigt das Foto, wie es bisherige Smartphone-Kameras aufnehmen. Hier sind nur 3 Personen zu sehen. Der große Ausschnitt zeigt das Foto, das Du mit dem Windows Phone 8X by HTC machen kannst.
Das neue Windows Phone 8X by HTC bringt eine externe Kamerataste mit und ist sofort bereit für Fotos – selbst bei einem gesperrtem Homescreen. Durch den speziellen HTC ImageChip werden Deine Fotos jederzeit scharf und lebensecht. Das f/2.0-Objektiv ermöglicht selbst bei schlechten Licht­verhältnissen, zum Beispiel in schummrigen Restaurants, bei Innenauf­nahmen oder beim Sonnenuntergang, tolle Bilder. Richtig kreativ kannst Du außerdem mit den Lenses werden. Themen, Farben, Spezial­effekte helfen Dir, Deine schönsten Momente noch unvergesslicher zu machen.











Quelle: trnd.com



1 Kommentar:

  1. Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Pärchen die Urlaub machen immer ein Problem haben die Fotos zu schießen wo die beiden auf dem Foto sind und am liebsten etwas von der Umgebung noch zu sehen ist. Die meisten Fotos sind dann entweder einzeln vorhanden oder man frag die Menschen die in der Nähe sind, doch auch da gibt’s dann Schwierigkeiten. Je nachdem wen man fragt, kann es ja sein, dass die Person die ein Foto Machen soll sich mit der Fotographie gar nicht auskennt und die Fotos, auch wenn das Pärchen zusehen ist, einfach nur schlecht sind. So auch ich und meine Freundin. Wir fahren jedes Jahr zuzweit nach Südtirol um Ski zufahren und wenn man dann auf dem Höchsten Punkt angekommen ist und ein Foto für das Fotoalbum macht so tauchen die o.g. Probleme auf. Als weiteres Beispiel fällt mir z.B. ein, dass als wir in diesem Jahr in Mexico waren und ein Ausflug zu den Mayapyramiden gemacht haben, gab’s da eine sehr wunderbare Stelle von der man die Pyramiden und die Umgebung gesehen hat, doch leider passten nur die Pyramiden drauf, sonst nichts.
    Die neue Kamera von HTC hört sich sehr gut an, doch reichen die 2.1 Megapixel aus um schöne Fotos zumachen? Das werden wir wohl erst dann wissen wenn das Produkt wirklich da ist.

    AntwortenLöschen